• Jobs Job bei Gerstberger Vitalcenter

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)

Gerstberger Vitalcenter

Kaufbeuren, Kempten (Allgäu)

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w) Gerstberger Vitalcenter Kaufbeuren, Kempten (Allgäu) Fachgerechte Arbeitsdurchführung sicherstellen sowie fachlich anspruchsvolle Arbeiten übernehmen, z. B. Kunden beraten und Maß nehmen, Gipsabdrücke und Gipsmodelle herstellen, Entwürfe anfertigen, Anprobe und Justierung von Prothesen durchführen.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Standorte Kempten Und Kaufbeuren In Vollzeit Eine/n Orthopädietechnik- Mechaniker-meister (m/w) Aufgaben Und Tätigkeiten: Patienten Beraten Funktionen Und Gebrauchsvorteile Erklären Fachgerechte Arbeitsdurchführung Sicherstellen Sowie Fachlich Anspruchsvolle Arbeiten übernehmen Z B Kunden Beraten Und Maß Nehmen Gipsabdrücke Und Gipsmodelle Herstellen Entwürfe Anfertigen Anprobe Und Justierung Von Prothesen Durchführen Mit ärzten Und ärztinnen Krankengymnasten Und Krankengymna­stinnen Physiotherapeuten Und Physiotherapeutinnen Zusammen­arbeiten Neukunden Akquirieren Und Versorgungen Durchführen Erzeugnisse Vorführen Produktionsdemonstrationen Auf Fachmessen Durchführen Die Arbeiten Inhaltlich Und Terminlich Planen Organisieren Und Steuern Arbeitsdurchführung Und -qualität Sowie Einhaltung Von Kosten Und Terminen überwachen Wir Erwarten: Erfolgreich Bestandene Prüfung Zum Orthopädietechnik-meister Zielorientiertes Und Selbständiges Arbeiten Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Teamgeist Sie Erwartet: Ein Sicherer Und Ausbaufähiger Arbeitsplatz Ein Hilfsbereites Kompetentes Team Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild An: Sandralaeufle@com Weitere Infos: Wwwcom Sanitätshaus · Orthopädie-technik · Orthopädie-schuhtechnik · Reha-technik · Medizintechnik · Homecare · Mode Kompetenz Und Service In Ihrer Nähe: 2x Memmingen · Kempten · Kaufbeuren Wangen · Ravensburg · Isny · Leutkirch · Bad Grönenbach Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w) Fachgerechte Arbeitsdurchführung Sicherstellen Sowie Fachlich Anspruchsvolle Arbeiten übernehmen Z B Kunden Beraten Und Maß Nehmen Gipsabdrücke Und Gipsmodelle Herstellen Entwürfe Anfertigen Anprobe Und Justierung Von Prothesen Durchführen Kaufbeuren Kempten (Allgäu)

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)

Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

HANSA-FLEX AG (Stammheim)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)